Wednesday 2 November 2016

NOVEMBER NEWS xxx 25% RABATT SPECIAL

Ihr Lieben,

die Tage werden dunkler und länger, Zeit für kreative Projekte, Zeit um die Nähmaschine mal wieder richtig sticheln zu lassen.

Volksfaden hat alle Regale mit wunderschönen Stoffen aufgefüllt. Jersey in vielen schönen Designs, kuschlig weiche Sweatstoffe, Feincord, wunderbare Schurwolle für Röcke oder Mäntel, Korkstoff aus der ersten Schälung einer Korkeiche. Bestens geeignet für Taschen und Accessoires der besonderen Art.

Es gibt ein kleines Sortiment an Bezugsstoffen, Teddy und Flauschstoffen... kurz gesagt, es lohnt sich einen Blick in unseren Onlineshop zu riskieren oder aber gleich mal in unserem Laden vorbeizuschauen.


In der Zeit vom 14. bis 20.11.2016 gewähren wir einen Rabatt von 25%. Geben Sie als Gutschein-Code: „ Volksfadenstoffe" ein und gönnen Sie sich eine kleine Auswahl an schönen, hochwertigen Stoffen.

Diese Rabattaktion kann nicht mit anderen Aktionen gemischt und eingelöst werden.

Wir nähen bis der Arzt kommt! Los geht's :)

Bleibt schön gesund, viele liebe Grüße aus Berlin
Diana

1 comment:

Ani Lorak said...

Hallo. Ich bin mir sicher, mich für einen Newsletter eingetragen zu haben...leider habe ich keine Email erhalten. Danke, dass die Info auch über FB kommt... Ich werde mich mal umsehen.