Friday 30 December 2016

Volksfaden wünscht Euch ein frohes neues Jahr



Volksfaden wünscht Euch ein frohes neues Jahr    







Liebe Freunde, Kunden und Wegbegleiter,

Seit einem halben Jahr bin ich die neue Inhaberin von Volksfaden. Vieles sah aus meinem Angestelltenverhältnis einfacher aus, einiges musste ich lernen und manches möchte ich noch umsetzen. Für Eure Treue, Unterstützung und lieben Worte möchte ich mich bedanken.
Wir kleinen Unternehmen sind sehr auf Euch angewiesen, bitte macht weiter so.

Ab Januar gibt es neue Öffnungszeiten.





Montag  Ruhetag

Dienstag - Freitag
11 bis 18 Uhr

Samstag 10 bis 15 Uhr



SALE

Ab sofort sind alle Weihnachtsstoffe 40% und die schönen spanischen Baumwoll Piquè Stoffe 30% reduziert. Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei?

Mit einem Klick zu den Sale-Stoffen:

http://volksfaden.de/de/100-sale


NÄHKURSE

Die neuen Kurstermine für Januar und Februar findet Ihr hier:

http://volksfaden.de/de/1048-nahkurse-workshops

Nun wünsche ich Euch einen guten Rutscht und ein gesundes, fröhliches, kreatives 2017

Liebe Grüße

Diana - Volksfaden

No comments: