Monday 8 May 2017

Stammtisch der Kreativen...

Hallo Ihr Lieben,

Ab sofort wird es einen monatlichen Stammtisch für kreative Leute aus Berlin und Umgebung geben!



Die Idee, kreative Menschen zusammenzubringen, hatte ich schon lange im Kopf.
In meinem Laden gehen viele ein und aus, beim quatschen erfährt man einige interessante Dinge, die man noch nicht wusste und so kommt eins zum anderen.
Ich habe selbst einige Projekte im Kopf, die noch etwas reifen müssen, kann viele Tipps weitergeben und habe Spaß daran neue Leute zu treffen.
DU vielleicht auch?
Auf XING gibt es nun eine Gruppe mit dem Namen "Stammtisch der Kreativen".
Dieser Stammtisch soll einmal im Monat stattfinden. Wir treffen uns in einem Restaurant, das ich 2 Wochen vorher bekannt gebe. Ich werde immer ein anderes Restaurant in wechselnden Bezirken auswählen, damit keine Langeweile aufkommt.
Alle die gern nähen, basteln, malen, werkeln, bauen, etwas mit ihren Händen produzieren sind Herzlich Willkommen. Bringt Eure Projekte mit, lasst uns fachsimpeln und einfach nur einen netten Abend haben. Damit das Ganze übersichtlich bleibt, könnt ihr leider nur daran teilnehmen, wenn ihr einen XING Account habt. Da Tische reserviert werden müssen und ich verbindliche Zusagen benötige, macht leider alles andere keinen Sinn.
Ich bin sehr gespannt und freue mich sehr auf Euch!

Ganz Liebe Grüße
Diana

 NACHTRAG____NACHTRAG____NACHTRAG

Da es einige Mosereien gab, dass man ein Xing Profil haben muss, um an dem von mir organisierten Stammtisch teilnehmen zu dürfen, habe ich mir überlegt es doch anders zu machen.
ALSO... Ich werde diesen und die kommenden Stammtische auch auf Fb und auf meinem Blog posten. Falls ihr teilnehmen möchtet, brauche ich eine Nachricht von Euch oder ihr ruft mich unter 030/72297057 an. Ich setzte Euch dann auf die Gästeliste und freu mich wie Bolle, Euch endlich mal persönlich kennenlernen zu dürfen.
Der erste Stammi ist am 30.05. und fängst um 19 Uhr an!
Ort: Lili Marleen - Crellestr. 39 - 10827 Berlin
Schaut doch gleich mal in Eure Terminkalender.

 
Liebe Grüße
Diana









No comments: